wiebke down under

16.10.06

Byron Bay




The perfect Beach: Herrliche Steilkueste mit Regenwald, Palmen und Pinien in trauter Eintracht, weite weisse Sandstraende, grosse und kleine Buchten, tuerkisfarbene Wellen, Wellen und noch mal Wellen. Einfach grandiose Strandtage. Vor allem, wenn die Sonne langsam weicht und die Berge in der diesigen Gischt verschwinden.


Der Ort selbst ist auch total nett. Touristisch, klar, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. Viele kleine verschiedene Shops und Restaurants und Cafes, von gemuetlich bis chic. Kein McD, kein Starbucks und keine Hotelbunker. Koennte noch ewig hierbleiben. Allerdings regnet's heute, das macht es leichter weiter zu ziehen.



4 Comments:

  • Hei di hei,
    sieht fast so aus wie die Steilküste aus Usedom in Koserow...
    So wie es aussieht geht es Dir gut,
    hier ist alles o.k. allerdings hast Du viele "Neider" für Deinen
    Kurztrip.
    Liebe Grüße und Bussi
    Mama

    By Anonymous Anonym, at Oktober 17, 2006 6:23 PM  

  • Da hat sie recht, Deine Ma. Ich bekomm regelmäßig Atemnot, wenn ich in Dein blog gehe. Vielleicht sollte ich als Trost nach Usedom fahren. ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    By Anonymous Anonym, at Oktober 18, 2006 3:57 PM  

  • Hey Wiebke,

    habe mir gerade alles durchgelesen und leicht verträumt die Bilder angeschaut... Der "indian Summer" in Berlin kann da nicht mithalten!!!!

    Bin gespannt auf weitere Berichte und BILDER!! Mal mit Dir!!!

    Viel Grüße-aus dem mittlerweile 5ten Stock- ... Deine Hermin

    By Anonymous Anonym, at Oktober 18, 2006 6:50 PM  

  • Hallo Wiebke,
    viele liebe Gruesse vom Kapellenbrink!!! Und in Lisas Worten: viel spass im 'UBUB'!! :-))

    Lisa, Luke, Thekla und Julia

    By Anonymous Anonym, at Oktober 21, 2006 9:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home