wiebke down under

9.11.06

Rotorua - oder auch Vulkania


















Wenn ich sage, die Kiwis sitzen auf heissen Kohlen, dann wird das in Rotorua ueberdeutlich. Hier gibt es naemlich ueberall heisse Wasserloecher (auch in der Stadt), blubbernde Schlammgrueben, Geysire, aktive Vulkane etc. Es stinkt natuerlich alles irre nach Schwefel. Aber man gewohnt sich dran. Einige Kostproben anbei (ein bisschen truebe aber es hat aus Eimern geschuettet). Ich lege mich jetzt in den Hotpool der Jugendherberge und versuch ein wenig auzu waermen. Ist ein bisschen kalt hier. Fuer die Suedinsel kann ich mir wahrscheinlich noch ein paar Winterklamotten zulegen.

2 Comments:

  • Hei di hei, hoffentlich bekommst Du dort keine Brandblasen an den Füssen... auf der anderen Seite kannst Du Dir sicherlich mal eben ein Ei kochen...
    Deine Berichte werden weitergereicht, ansonsten ist
    hier alles im grünen Bereich!
    Erst mal.. Mama u. Papa

    By Anonymous Anonym, at November 10, 2006 7:00 PM  

  • Hey Du,
    brrrr... waehhh so ein grausiges Wetter, da moegen wir ja gar nicht das schoene Sydney verlassen und nach Christchurch fliegen. Da soll's sogar geschneit haben. Sehr heimelig - in Tirol schneit's auch, aber da faengt ja auch der Winter an und nicht der Sommer. Naja... die Welt ist verkehrt. :o)
    See you perhaps in NZ
    Gitti und Stefan

    By Blogger Gitti und Stefan, at November 11, 2006 8:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home